Gemeinsam gegen Corona

Gemeinsam gegen Corona

Die Corona-Krise hat uns alle vor Herausforderungen gestellt, die wir so noch nie erlebt haben. Für uns -das TCA Team- und unsere Kollegen aus der Logistikbranche bedeutet das, unsere Haltung und Anpassungsfähigkeiten ständig auf die Probe zu stellen!

Uns allen ist bewusst, dass Zusammenhalt und Verantwortung füreinander heute mehr denn je gefragt ist. Besonders, wenn es um die Gesundheit und damit um Menschenleben geht.

Wir sind stolz darüber zu berichten, dass unser Unternehmen, TCA International Logistics Network GmbH mit tatkräftiger Unterstützung seitens der Düsseldorf Airport Cargo GmbH die komplette logistische Abwicklung für eine dringende Lieferung von 16 Beatmungsgeräten von Düsseldorf nach Italien übernommen hat. Die Hilfsaktion wurde im Rahmen eines humanitären Hilfsprogramms der "Associazione Hope Onlus, Milano" durchgeführt.

In der Nacht von 21—22- März sind die Geräte mit einer Militärmaschine der Italienischen Luftwaffe von Düsseldorf nach Milan geflogen worden. Unsere Mitarbeiter waren die ganze Nacht im Einsatz, um den reibungslosen Ablauf zu betreuen und zu unterstützen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken und für das eingebrachte Engagement ein dickes Lob aussprechen!

Freitag, 17 April 2020

TCA: Über 2.000 zufriedene Logistikkunden

In unserer Kundendatei befinden sich über 2.000 zufriedene Kunden aus der ganzen Welt, die unseren Transportservice genutzt haben. Und es werden immer mehr.

TCA Logistik Fakten

Möchten Sie zukünftig aktuelle News über die Themen
Logistik und Transport erhalten?