TCA liefert Hilfsgüter in die Ukraine

TCA liefert Hilfsgüter in die Ukraine

In den letzten Wochen wurde die Ukraine von einer verheerenden Flutkatastrophe heimgesucht, bei der zahlreiche Menschen ihr Leben verloren und Tausende von Menschen obdachlos wurden. Angesichts dieser Tragödie sind Menschen auf der ganzen Welt zusammengekommen, um Unterstützung zu leisten und den Betroffenen in ihrer Not beizustehen. Eine bemerkenswerte Initiative fand kürzlich statt, als Rettungsboote in die betroffenen Gebiete geliefert wurden, um den Opfern der Flutkatastrophe eine dringend benötigte Rettung und Hilfe zu bieten.

Hintergrund:

Die Flutkatastrophe, die weite Teile der Ukraine betraf, wurde durch heftige Regenfälle und den Anstieg von Flüssen ausgelöst, die über die Ufer traten und Dörfer und Städte überfluteten. Die Auswirkungen waren verheerend, mit Zerstörung von Häusern, Infrastruktur und der Unterbrechung der Versorgung mit lebenswichtigen Gütern. Inmitten dieses Chaos entstanden dramatische Rettungssituationen, bei denen Menschen eingeschlossen oder von den Wassermassen mitgerissen wurden.


Montag, 22 Mai 2023

TCA: Mit über 60 Agenten weltweit kooperativ verbunden

Diese verfügen über hervorragende Kontakte vor Ort und im Hinterland. So können wir Waren prinzipiell an jeden Ort der Welt transportieren – per Lkw, Schiene, Schiff und Flugzeug. Oder als multimodales Projekt miteinander kombiniert.

TCA Logistik Fakten

Möchten Sie zukünftig aktuelle News über die Themen
Logistik und Transport erhalten?